Gemeldete Telekom Sicherheitslücke mit Prepaid Karten nun auch in der „Hall of Fame“ vermerkt

Die Telekom hat es nun auch geschaft, eine von mir gemeldete Sicherheitslücke in ihren Prepaid Karten zu erwähnen. Auch wenn die Sicherheitslücke von tausenden Betroffenen Karten als Verpackungsfehler (verschleiern) deklariert wird.

Aber immerhin gibt es in der Hall auf Fame ( http://www.telekom.com/sicherheit/danke ) eine Danksagung:

Telekom Dank

Bildschirmfoto 2016-07-02 um 12.10.35

Die Seite ist auch am 5.5.2017 im neuen Layout noch sichtbar, aber unter einer neuen Adresse und das sogar mit https 😉

(https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicherheit/sicherheit/danksagungen-342720):

Na ja, zwei Zeilen sind besser als nichts! Oder?

Schreibe einen Kommentar