Raspberry Pi: A380-800 für bis zu 853 Passagiere zugelassen

Im letzen Jahr, hatte ich schon mal eine Mindmap zum A380 veröffentlicht, die ich heute ganz anders machen würde. Nach dem ich nun mal mit einem A380-800 (von Bangkok nach Dubai) geflogen bin, musste ein kleines Andenken her (1:200). Das ist genau der, mit dem wir geflogen sind. Die Winglets (Bionik) kann man sehr gut erkennen.

Den A380 kann man auch mit dem Raspberry Pi empfangen. Über Hannover konnte ich schon einige tracken. Landen tuen sie ja leider nicht in Hannover.

A380

Hier mal ein Orginal Foto (A6-EEJ, und in diesem Video wird der Übergeben (in 26:49 min) von mir aus der Wartehalle:
A380-800

Und ein paar Daten 😉
Fluginfo A380

A380 Daten

A380 Date

(Besucher 214 und 1 Heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.