Wo fliegt der A380 von Deutschland hin? Oder wohin geht der nächste Urlaub ohne Raspberry Pi?

Bei meinem letzten Flug mit dem A380 war ich so begeistert, das ich nun mal wissen wollte, wo der A380 überall von Deutschland hinfliegt.

Es gibt eine neue Seite, die alle 102 Routen weltweit anzeigt. Es werden 50 Länder bedient von den 169 vorhandenen Flugzeugen. Es startet oder landet im Durchschnitt alle 3 Minuten ein A380.

Hier die 11 Möglichkeiten von Frankfurt (New York JFK, Miami, San Francisco, Los Angelos, Houston, Dubai, Bangkok, Singapore, Shanghai, Delhi, Hong Kong):

Bildschirmfoto 2016-03-02 um 18.14.42

Von Düsseldorf und München geht es auch nach Dubai. Von Düsseldorf geht es zusätzlich noch nach London Heathrow, das ist aber ja nicht so weit weg.

Weitere Infos zum A30 siehe direkt bei Airbus oder in diesem coolen Video.

Wer hat noch gute und günstige Verbindungs bzw. Urlaubsziele? Dann bitte als Kommentar.

(Besucher 394 und 1 Heute)

Eine Antwort auf „Wo fliegt der A380 von Deutschland hin? Oder wohin geht der nächste Urlaub ohne Raspberry Pi?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.