Eclipse Mars TOP 4 Plugins als BPMN 2.0

Nach der Installation von Eclipse Mars, können meine TOP 4 Plugins auch leicht in 20 Minuten installiert werden:

  • SVN
  • StartExplorer
  • ObjectAid
  • BPMN 2.0 Modeler

BPMN 2.0 Eclipse Mars
BPMN 2.0 Eclipse Mars


Installation

SVN 3.0.0 über den Eclipse Marketplace:
SVN
mit den SVN Connectors Kit 1.8.10
SVN Connector

StartExplorer 1.6.1 über den Eclipse Marketplace:
StartExplorer

ObjectAid wie hier beschrieben installieren, da es nicht im Eclipse Marketplace vorhanden ist.

Camunda BPMN 2.0 Modeler 2.7.0 über den Eclipse Marketplace:
Camunda

Update: Das Template-Erstellung (JaMoPP) mit CommentTemplate hatte ich noch vergessen. Das darf nicht fehlen.

Welche Plugins nutzt ihr den so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.