Feinstaub Tacho mit History 歷史 aus Hannover

In einem Block-Beitrag hatte ich schon mal von der Feinstaubmessung berichtet. Es läuft auch gerade eine Studie an der MHH von Professor Axel Have­rich die zusammenhänge mit Herzinfarkte untersucht. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Hier nun ein Feinstaub-Tacho mit den Echtzeitwerten aus Hannover in µG/m3 der jede Stunde automatisch aktualisiert wird (PM10).

Und hier etwas History:

Im Moment sieht es ganz gut aus, oder?

Hier der Java Script Code für den Tacho:

Eine Antwort auf „Feinstaub Tacho mit History 歷史 aus Hannover“

  1. Hallo Thomas,

    habe Code für den Tacho zur Temperatur Anzeige verwendet. Leider funktioniert dieser nur noch im Private View.
    Hast du eine Idee wie ich den auch im Public View nutzen kann?
    Für Public View soll man seine App mit dem MATLAB Visualizations erstellen.
    Dort funktioniert der Code jedoch nicht.

    Viele Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.