Einige Anpassungen wurden gemacht in diesem erstes Wartungsupdate.
Hier mal ein erster Export meines Modern Art „Pin’s“ (auch als NFT erhältlich 😉
Und dabei schon 6 mal abgestürzt mit
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 |
------------------------------------- Translated Report (Full Report Below) ------------------------------------- Process: Blender [16873] Path: /Applications/Blender.app/Contents/MacOS/Blender Identifier: org.blenderfoundation.blender Version: 3.0.1 (3.0.1 2022-01-26) Code Type: X86-64 (Native) Parent Process: launchd [1] User ID: Date/Time: 2022-01-31 19:20:09.4809 +0100 OS Version: macOS 12.2 (21D49) Report Version: 12 Bridge OS Version: 6.2 (19P744) Anonymous UUID: Sleep/Wake UUID: Time Awake Since Boot: 37000 seconds Time Since Wake: 2510 seconds System Integrity Protection: enabled Crashed Thread: 0 Exception Type: EXC_CRASH (SIGSEGV) Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000 Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY Termination Reason: Namespace SIGNAL, Code 11 Segmentation fault: 11 Terminating Process: Blender [16873] |
Und das beim belegen einer 4k Textur und speichern:
Update: Habe diese Version wieder deinstalliert und bin auf eine Vorgängerversion gegangen. Da ich so nicht arbeiten konnte.