Einige Anpassungen wurden gemacht in diesem erstes Wartungsupdate.
Hier mal ein erster Export meines Modern Art „Pin’s“ (auch als NFT erhältlich 😉

Und dabei schon 6 mal abgestürzt mit
| 
					 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33  | 
						------------------------------------- Translated Report (Full Report Below) ------------------------------------- Process:               Blender [16873] Path:                  /Applications/Blender.app/Contents/MacOS/Blender Identifier:            org.blenderfoundation.blender Version:               3.0.1 (3.0.1 2022-01-26) Code Type:             X86-64 (Native) Parent Process:        launchd [1] User ID:                Date/Time:             2022-01-31 19:20:09.4809 +0100 OS Version:            macOS 12.2 (21D49) Report Version:        12 Bridge OS Version:     6.2 (19P744) Anonymous UUID:         Sleep/Wake UUID:        Time Awake Since Boot: 37000 seconds Time Since Wake:       2510 seconds System Integrity Protection: enabled Crashed Thread:        0 Exception Type:        EXC_CRASH (SIGSEGV) Exception Codes:       0x0000000000000000, 0x0000000000000000 Exception Note:        EXC_CORPSE_NOTIFY Termination Reason:    Namespace SIGNAL, Code 11 Segmentation fault: 11 Terminating Process:   Blender [16873]  | 
					
Und das beim belegen einer 4k Textur und speichern:

Update: Habe diese Version wieder deinstalliert und bin auf eine Vorgängerversion gegangen. Da ich so nicht arbeiten konnte.
