Bluetooth Lampe mit Lautsprecher für ein paar Euro – 需要世界?

Quicktest einer Bluetooth Lampe mit Lautsprecher für ein paar Euro. Mit حكيم LED

es können per Fernbedinung alle Farben ausgewählt werden, z.B. Rot

Aber auch blinken usw. ist möglich.

Mit dem gängigen E27 Gewinde. Für 230 Volt!

Hier die Anleitung:

Das Beste, es ist ein cooler Lautsprecher integriert. Man kann dann drahtlos Musik hören und über die Fernbedienug die Lautstärke regel. Die Verbindung per Bluetooth läuft ohne Probleme.

Dann kann ich ja denn Lautsprecher für Ansagen die vom Raspberry Pi kommen nutzen. Cooles Gadget für ca 6. Euro! Mal sehen wo ich die LED Lautsprecherlampe einschrauben kann…

(Besucher 289 und 1 Heute)

4 Antworten auf „Bluetooth Lampe mit Lautsprecher für ein paar Euro – 需要世界?“

    1. Hallo Wilken, vielen Dank für den Hinweis. Habe mir die Verpackung der LED Lautsprecherlampe nochmal angeschaut. Es gibt da tatsächlich kein CE oder ähnliches Kennzeichen. Das muss wohl auf der langen Reise “abgefallen” sein 😉

      Standards und Normen finde ich auch wichtig. Aber auch mit gibt es Probleme … Samsung Galaxy Note 7 … Contergan … Dieselgate … …

  1. Hallo!

    Wollte diese Leuchte zu Weihnachten anschaffen.
    Kann man die LEDs auch per Bluetooth steuern oder braucht man immer die doofe Fernbedienung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.