Wie kann man das WLAN Passwort im iPhone und iPad /iPadMini ändern?

Über „Einstellungen -> WLAN“ dann auf das WLAN was Du ändern möchtest (auf das Bild mit den kleinen blauen i im Kreis drücken)

dann erscheint IP Adresse Subnetzmaske usw. und ganz oben der Punkt „Dieses Netzwerk ignorieren“ dort drauf klicken und bestätigen.

Dann gehst Du wieder raus und erneut in die WLAN Einstellungen und wenn Du wieder auf das bekannte WLAN klickst, fragt er dich nach dem Passwort und dort gibst Du dann das neue Passwort ein.

4 Antworten auf „Wie kann man das WLAN Passwort im iPhone und iPad /iPadMini ändern?“

  1. normal sollte dich das iphone darauf hinweisen, dass das passwort nicht mehr gültig/falsch ist. ansonsten schau doch mal, was der kleine blaue pfeil in der netzwerkliste (beim gewünschten netzwerknamen) hergibt.

  2. das möchte ich tun aber leider steht bei mir nicht „dieses netzwerk ignorieren“ das liegt wohl daran, dass ich zu dem zeitpunkt als ich das passwort geändert habe, nicht mit dem iphone im wlan eingeloggt war sonder es auf 3G hatte. jetzt habe ich den salat, dass ich mein netzwerk weder ignorieren kann und es mein neues passwort nicht aktzeptiert. ich habe auch schon versucht auf netzwerke zurücksetzen zu klicken aber auch das hat mir nicht bei meinem problem geholfen. was soll cih jetzt tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.