Raspberry Pi: Flugzeug Transponder Empfang mit DUMP1090 in Hannover legt zu – 2,5 Millionen Gäste in EDDV – 200 Starts und Landungen

Der Flughafen in Hannover (Langenhagen) meldet ein Plus im Juli von 6,5 %. Das habe ich mal mit dem Raspberry Pi mit DUMP1090 validiert.

Hier das Ergebnis der Auswertung:

EDDV

2 Antworten auf „Raspberry Pi: Flugzeug Transponder Empfang mit DUMP1090 in Hannover legt zu – 2,5 Millionen Gäste in EDDV – 200 Starts und Landungen“

  1. Hallo,

    wie kann ich denn die netten Bildchen wie das oben stehende bezüglich der gesehenen Flugzeuge erstellen ? Ich hatte mich schon ein wenig in json.stats eingelesen und glaube erkannt zu haben, daß ich mit einem geeigneten Kommandozeilenparameter das Ganze evtl. im eingebauten Webserver unterbringen könnte … nur konnte ich hierzu nichts finden ….

    Danke im Voraus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.