Raspberry Pi Zero W: rtl_433 -G Error “Library error -5”

Beim starten von rtl_433 -G kommt es zu diesem Error:

Was hilft?

Bei mir hat ein Update auf die neuest Firmware (depmod 4.14.34-v7+) mit sudo rpi-update und ein anschließender sudo reboot geholfen.

So, ein rtl_433 -G empfängt nun auch wieder, hier den Energy Counter vom Nachbarn …

Und Temperaturen kommen auch wieder, das aktuelle Update hat nun auch 101 Geräte, also noch ein paar mehr:

Ok, 8 Grad, das ist nicht warm.

Mal sehen wann der erste PKW kommt …

Jetzt, ein Schrader Sensor vom Auto …

Ok, und eine Zentralveriegelung ist auch dabei

Eine Antwort auf „Raspberry Pi Zero W: rtl_433 -G Error “Library error -5”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.