Vor ein paar Tagen hatte ich berichtet, das unMinerable Device wie ESPs mit geringer Hashrate sperrt. Nun gibt es eine Meldung von unmineable.com das der Support für geringe Hashrate wieder gehen soll:
Das habe ich mal mit dem Nano (XNO) Coin ausgeteste, der eine Marktkapitalisierung von über 200 Millionen Euro hat.
Es wird jetzt tatsächlich alle 5 Minuten
die erzeugen Coins, in diesem Fall Nano übertragen. Die Summen werden noch nicht angezeigt, da sind wie der Support mir geschrieben hat die Entwickler dran. Ich werde mal sehen ob in den nächsten 10 Tagen die Summen angezeigt werden. Ich werde davon berichten.
Ich habe diesen Server sha256-eu.unmineable.com mit Port 13333 verwendet. Wer will kann den Prozess beschleunigen bzw. Testen, dann einfach auf diese Nano Adresse
nano_3rsdodqur483r7394ioyo1cwd4cefnwqhybsmkijmhukdcnsf5csw19qc8fe
so eintragen:
XNO:nano_3rsdodqur483r7394ioyo1cwd4cefnwqhybsmkijmhukdcnsf5csw19qc8fe.test
das Log kann man dann hier beobachten https://unmineable.com/address/nano_3rsdodqur483r7394ioyo1cwd4cefnwqhybsmkijmhukdcnsf5csw19qc8fe?coin=XNO.
Oder auch mit einer eigenen Adresse, dann am Beste mit dem Ref.Code qsio-6bl5 oder auch mit https://unmineable.com/?ref=qsio-6bl5
Am besten mal ein paar Tage laufen lassen.