Vorgestern wurde eine neue Version von dump1090-mutability (1.13) für den Raspberry Pi veröffentlicht

Die neue Version von Dump1090-mutability ist in der Version 1.13 veröffentlicht worden.

Was es neues gibt, steht hier. Läuft auf dem rPi mit ca. 30% CPU Last, wie man mit htop sehen kann:
htop

Sieht doch cool aus, oder?
1.13
Hier mal eine Auswertung der letzten Tage aus EDDV:

Flugstatistik  Langenhagen
Flugstatistik Langenhagen

5 Antworten auf „Vorgestern wurde eine neue Version von dump1090-mutability (1.13) für den Raspberry Pi veröffentlicht“

      1. Wenn der Raum direkt unterm Dach ist und du KEINE Metall Isolation (Steinwolle mit Metallfolie etc.) auf dem Dach hast funktioniert das !
        Erwarte aber keine Wunder. Du „siehst“ dann nur die Flugzeuge auf dem Display die in unmittelbarer Nähe zu dir sind.
        Funktionieren tut es aber generell auch da sofern die obigen Voraussetzungen stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.