Einer für alle … 6 x USB – 30 Watt

Heute ist von meinem lieblings Chinese für ein paar Euro aus der Bucht das 6-Fach-Usb-Netzteil angekommen.

Sieht super aus. Habe sowas in einem Hotel in den USA gesehen und fand es sehr praktisch. So braucht man für den nächsten Urlaub nicht zig USB-Netzeile mitnehmen. Und auf dem Schreibtisch sieht es auch ganz gut aus. Apple like.

Hat aber etwas geklötert. Nacharbeiten waren also angesagt. Also habe ich es als ex. Med.-Techniker mal gewagt, das Gerät aufzuschrauben (vorher Stecker raus, nicht nachmachen, 230 V Lebensgefahr).

Habe eine „vergessene“ Lötperle gefunden, siehe:

6 x USB 30 Watt

6 x USB 30 Watt

So sieht das Innenleben des Schaltnetzeil aus. Ob es die 6 A bzw. 30 Watt liefert werden Folgemessungen zeigen.
6 x USB 30 Watt

Welches USB-Netzeil findet ihr gut und preiswert?

Schreibe einen Kommentar