Dump1090 auf dem Raspberry Pi aktualisieren (da Lufthansa und UFO sich ja näher kommen)

Bei mir läuft nun seit einigen Wochen die Dump1090 dev1.15 Version auf dem Raspberry Pi. Wie kann diese nun aktualisiert werden?
Wie hier schon kurz beschrieben, einfach in das Verzeichnis gehen.

Ist gerade eh nicht viel los in EDDV, aber eine A380 ist im Anflug. Mit solch einer von Emirates bin ich mal geflogen. Echt cool.

a380

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Debian, Raspberry Pi, Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Dump1090 auf dem Raspberry Pi aktualisieren (da Lufthansa und UFO sich ja näher kommen)

  1. Jan sagt:

    Danke für die ganzen dump1090 Anleitungen.
    Jetzt habe ich bei mir die letzte aktuelle Version installiert aber es sieht immer noch wie vorher aus und nicht mit den ganzen details wie oben bei dir 🙂 Wo kann das dran liegen?
    Bei git pull kommt ein „Already up-to-date“
    Danke

  2. Rainer sagt:

    Er lässt ja Virtuall Server laufen, geht nur auf Windows ;/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *