Raspberry Pi: Flugzeuge Erfassung jetzt mit Blacklist in Version (0.0.7) auf Maven Central veröffentlicht

Bei der Benachrichtigung stören solche Ausbildungsflüge:

Bei denen will ich nicht per Pushover benachrichtigt werden.

Deshalb gibt es jetzt eine neue Version mit Blacklist für das Java Dump1090 Projekt.

2 Antworten auf „Raspberry Pi: Flugzeuge Erfassung jetzt mit Blacklist in Version (0.0.7) auf Maven Central veröffentlicht“

  1. Hallo,

    ich würde an Deiner Stelle Veröffentlichungen der obigen Art ab sofort einstellen, denn § 89 des Telekommunikationsgesetzes wurde am 10.11.2016 geändert. Es können bei Verstoß nach § 148 TKG Freiheitsstrafen bis 2 Jahre oder Geldstrafen verhängt werden, wobei die Geldstrafe die Ausnahme ist. (Näheres Funkamateur H1, 2017, Seite 96. Ich würde an Deiner Stelle alle betreffenden Seiten in Deinem Blog löschen.

    Beste Grüße
    pofoklempner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.